Für Sie erreichbar
Immer auf dem Laufenden

Unser Newsletter

Das darfst Du nicht verpassen:

>> Aktuelle TOP Deals und meistgebuchte Angebote

>> Aktuelle Reiseinfos und Inspiration für die Urlaubsplanung

>> Insidertipps & Reisestories über von unserem Team bereiste Länder

Unsere Experten:

Team

Henning Schneider

Inhaber

Romy Schneider

Tourismuskauffrau

Claudia Strangmann

Reiseverkehrskauffrau

Anna Johanning

Reiseverkehrskauffrau

Das sagen unsere Kunden über unseren Service:

Reisebüro Schneider

Uli Repke
in der letzten Woche
Sehr kompetente und überaus freundliche Beratung. Sehr guter kundenorientierter Service.
Susanne Kottowski
vor einem Monat
Super Urlaubsplanung individuell auf uns zugeschnitten. Wir sind seit vielen Jahren Kunden und waren immer sehr zufrieden.
Christian Ehrhardt
vor einem Monat
Alle Mitarbeiter sind sofort für einen da und hilfsbereit. Unsere Anfrage lief ganz unkompliziert und es wurden noch sehr gute Hinweise wie Visum, mögliche Impfungen und die beste Reisezeit angesprochen. Ich komme für weitere Anfragen gerne wieder auf das Büro zu! Vollstens zufrieden!