Kontakt

Um die Karte auf unserer Webseite zu aktivieren, akzeptieren Sie bitte die Nutzungsbedingungen von Google LLC:
Mehr erfahren

Reisebüro Schneider

Rosenstr. 5
33824 Werther
Öffnungszeiten
Mo 10:00 Uhr - 13:00 Uhr & 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Di 10:00 Uhr - 13:00 Uhr & 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mi 10:00 Uhr - 13:00 Uhr & 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Do 10:00 Uhr - 13:00 Uhr & 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
So geschlossen
-- Persönliche Wunschtermine gerne nach Vereinbarung.

Team

Henning Schneider

Inhaber

Romy Schneider

Tourismuskauffrau

Claudia Strangmann

Reiseverkehrskauffrau

Anna Johanning

Reiseverkehrskauffrau

Was unsere Kunden über uns sagen

Reisebüro Schneider

Susanne Kottowski
vor einem Monat
Super Urlaubsplanung individuell auf uns zugeschnitten. Wir sind seit vielen Jahren Kunden und waren immer sehr zufrieden.
Christian Ehrhardt
vor einem Monat
Alle Mitarbeiter sind sofort für einen da und hilfsbereit. Unsere Anfrage lief ganz unkompliziert und es wurden noch sehr gute Hinweise wie Visum, mögliche Impfungen und die beste Reisezeit angesprochen. Ich komme für weitere Anfragen gerne wieder auf das Büro zu! Vollstens zufrieden!
Matthias Jörke
vor 3 Monaten
Sehr gute und bedürfnisorientierte Beratung, sehr gute und zeitnahe Kommunikation. Alle Mitarbeitenden sind sehr freundlich, engagiert und professionell!